info@freibad-stammheim.de

Jahnstraße 10 | 75365 Calw-Stammheim


Sommer – Sonne – Spaß: Die Freibadsaison beginnt am 1. Mai

30. April 2019

Die Tage werden länger, schöner und wärmer – und jeder freut sich schon auf den anstehenden Sommer. Viele sehnen sich die Freibaderöffnung in Calw-Stammheim herbei, denn die Besucher wissen es zu schätzen, dass es dort nicht nur vielfältige Sportmöglichkeiten gibt, sondern dass auch das kulinarische Angebot etwas ganz Besonderes ist.

„Aufgrund der positiven Erfahrungen und der großen Nachfrage haben wir das kulinarische Angebot nicht nur so belassen wie im letzten Jahr, sondern werden es sogar noch erweitern“, erklärt die Chefin des Gastro-Teams, Petra Hagen. „Es wird noch mehr Salatvariationen geben und auch bei den Wraps dürfen sich die Gäste auf neue Kreationen freuen.“

Und am Eröffnungstag, am Mittwoch, dem 1. Mai, begrüßt Petra Hagen mit Ihrem Team die Besucher mit einer kostenlosen Tasse Kaffee und leckeren, selbst gebackenen Muffins. Also kann man nicht nur allen sportlich Aktiven einen Besuch im Freibad in Calw-Stammheim empfehlen, sondern auch denjenigen, die Appetit auf ein leckeres Eis, einen besonderen Snack oder auf einen gesunden Salat haben. Wir wünschen heute schon allen viel Spaß!