info@freibad-stammheim.de

Jahnstraße 10 | 75365 Calw-Stammheim

Freibad Calw-Stammheim

Der coolste Pool in der Region öffnet am 01. Juli

18. Juni 2020

Liebe Gäste,

da es weitere Lockerungen von der Landesregierung gegeben hat, haben wir ein Konzept erarbeitet, dass uns eine Öffnung am 01. Juli ermöglicht.
Das Sicherheits- und Hygienekonzept wurde entwickelt, um die Badegäste sowie unsere Mitarbeiter im Bäderbetrieb Freibad Calw-Stammheim
vor einer Infektion des Coronavirus zu schützen. Es wurde mit Hilfe des vorgelegten Pandemieplanes der Deutschen Gesellschaft für das Badewesen
erstellt und Vorgaben aus den gültigen Verordnungen der Landesregierung implementiert. Außerdem wurden im Rahmen der Konzeptentwicklung
die örtlichen und baulichen Gegebenheiten und Besonderheiten des Freibades in Calw-Stammheim beachtet.
Der Zugang ist nur mit zuvor erworbenen Online-Ticket möglich, das ihr oben über den Menüpunkt “E-TICKET” kaufen könnt.
Es gibt pro Tag vier Time-Slots, die jeweils eine begrenzte Anzahl an Leuten zulassen. Auch wenn wir leider nicht an den Maßnahmen vorbeikommen,
freuen wir uns auf euch und möchten euch einen bestmöglichen Aufenthalt bei uns bieten. Weitere Informationen findet ihr hier.

Viele Grüße
Euer Freibad-Team